Wie findet ihr meine homepage . oder könnt ihr mir auch noch neue ideen geben die ich noch in meiner homepage eibauen könnte? Und mein Gästebuch da tut sich ja gar nichts mehr, bitte hinterlasst mir auch ein paar Einträge wenn ihr schon mal hereinschnuppert , und nicht imemr einfach abhauen ,das find ich nämlich nich so dolle
Ich schließe mich der Meinung von Terence an.
Die Inhalte sind okay. Aber das Design gefällt mir auch nicht. Die Schrift in der Menüleiste ist zu blass. Das Schild im Kopfbild erinnert mich an Moses im Binsenkörbchen und die Strichcodierung an Karstadt.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.