Hallo,
ist es möglich einen "zurück-button" unter jede Seite zu bringen, damit die Besucher nicht die manchmal recht lange Scrollerei haben??
Wo wäre dann diese Möglichkeit im Menue?
Bin etwas unerfahren, wenn vorhanden, bitte ich um Leitung.
Vielen Dank.
Zuletzt bearbeitet von langhaar-zwergteckelrueden am 15.09.2009, 15:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Diesen in den jeweiligen Quellcode (oben links beim Editor) einfügen.
Wenn du sowas wie "Nach oben" meinst, dann füge es beim Ende der jeweiligen Quellcode ein:
Zitat:
<a href="#top">nach oben</a>
______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Ich weiss, ich bin auf dem Gebiet blöd, habe ich einebaut, den nachoben-Code, aber nix bewegt sich nach oben!!
was habe ich nicht bedacht!! Danke
LG SF
Mit "text-align: right;" kannst du ändern wo es steht also recht(right), links(left) oder mittig(center).
Änder einfach das right in left oder center um. Oder lass es so!
Wo ▲ steht kannst du etwas vor den Link schreiben oder du entfernst es, dann steht nichts mehr davor!
MfG Marcel
Zuletzt bearbeitet von untersechzehn am 15.09.2009, 18:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.