also, ich finds ne schöne Page, besonders Inhalt und Header, ein eigenes Design wär noch schön, aber inhaltlich wirklich spitze!
lg
Jonas
ja fände ich auch besser, nur habe keinerlei html erfahrung und alles was ich verändert habe aus irgendwelchen foren erlesen. nur für ein eigenes designe reicht es leider noch nicht.
naja gibt schlimmeres, die ganze zeit hat infos zum team und es ist ja auch keine fanpage. schau dir seiten der deg, haie oder auch nhl clubs an, wenn man nur den header betrachtet steht da auch nur der teamname drin.
Der hintergrund kommt noch, aber erstmal waren wichtigere sachen dran
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.