Also, ich bin natuerlich ein Pirat! ______________ Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
nazis-von-der-strasse-fegen hat Folgendes geschrieben:
Piraten^^
Was ist daran so lustig? ______________ Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
bin auch voerst mal für ie piraten, aber bei denen bin ich noch skeptisch, vermutlich wirds doch spd. Er will schon ein Urheberrecht wo jeder alles kopieren kann ______________ kostenlose Templates auf webgier.de
Allso Umfragen sagen ja, dass die Piraten die 5% knacken werden, waere natuerlich Geil ______________ Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
Rentner-Partei-Deutschland Waer waehlt das??? ______________ Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
Weltwirtschaftskrise, TV-Duelle auf Kuschelniveau, Atomausstieg, Mindestlöhne, Einsatz der Bundeswehr im Inneren, Vorratsdatenspeicherung – all diese Themen und noch viel mehr zeichnen den Erstwählern und jungen Wählern unübersehbare Fragezeichen ins Gesicht. Und warum? Nicht weil sich die Heranwachsenden über diese Themen schlecht oder ungenügend informieren, wie so mancher denken mag, sondern, weil es kaum Projekte und Initiativen der Politiker, die gewählt werden wollen, gibt. Es mag einem fast so vorkommen als wären einige Kandidaten, die sich am 27. September zur Wahl stellen an den Stimmen ihrer jungen Wählerschaft nicht wirklich interessiert. Es erweckt sogar den Anschein als würden manche Politiker bewusst an der Jugend vorbei diskutieren. Doch wie sollen Erstwähler für die wichtige Abstimmung begeistert werden, wenn sie nicht mal miteinbezogen werden? Natürlich gibt es das Internet und natürlich steht ein „Wahl-O-Mat“ zur Verfügung, alles schön und gut, aber meistens verraten diese Dinge nicht, welchen Direkkandidaten man letzten Endes seine Stimme gibt. Vielleicht sollte sich der Wahlkampf nicht nur gegen „eingeschworene“ Wähler richten, sondern auch gegen die, die zum ersten Mal in ihren Leben in der Wahlkabine über den Stimmzettel brüten. Vielleicht sollte die Politik und auch die Bevölkerung aufhören alle Jugendlichen über einen Kamm zu scheren, wie dies nach den tödlichen Übergriffen in Solln schon wieder geschehen ist, denn nicht alle verhalten sich so. Vielleicht sollte man den Heranwachsenden den Eindruck vermitteln, dass auch sie dazugehören, für Deutschland wichtig sind, für die Wahl wichtig sind. Und vielleicht stimmt es sogar, dass Jugendliche bei den Wahlen keine Bedeutung haben.
Ich jedenfalls habe meine Stimme per Briefwahl bereits abgegeben, denn vielleicht kann ich durch meine Wahl mit den Stimmen anderer Wähler etwas an dieser Situation ändern, damit bei den nächsten Wahlen nicht mehr der Eindruck entsteht, als würden manche Politiker die junge Generation gekonnt aussparen.
Zuletzt bearbeitet von dein-lieblingsbuch am 24.09.2009, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
]Weltwirtschaftskrise, TV-Duelle auf Kuschelniveau, Atomausstieg, Mindestlöhne, Einsatz der Bundeswehr im Inneren, Vorratsdatenspeicherung – all diese Themen und noch viel mehr zeichnen den Erstwählern und jungen Wählern unübersehbare Fragezeichen ins Gesicht. Und warum? Nicht weil sich die Heranwachsenden über diese Themen schlecht oder ungenügend informieren, wie so mancher denken mag, sondern, weil es kaum Projekte und Initiativen der Politiker, die gewählt werden wollen, gibt. Es mag einem fast so vorkommen als wären einige Kandidaten, die sich am 27. September zur Wahl stellen an den Stimmen ihrer jungen Wählerschaft nicht wirklich interessiert. Es erweckt sogar den Anschein als würden manche Politiker bewusst an der Jugend vorbei diskutieren. Doch wie sollen Erstwähler für die wichtige Abstimmung begeistert werden, wenn sie nicht mal miteinbezogen werden? Natürlich gibt es das Internet und natürlich steht ein „Wahl-O-Mat“ zur Verfügung, alles schön und gut, aber meistens verraten diese Dinge nicht, welchen Direkkandidaten man letzten Endes seine Stimme gibt. Vielleicht sollte sich der Wahlkampf nicht nur gegen „eingeschworene“ Wähler richten, sondern auch gegen die, die zum ersten Mal in ihren Leben in der Wahlkabine über den Stimmzettel brüten. Vielleicht sollte die Politik und auch die Bevölkerung aufhören alle Jugendlichen über einen Kamm zu scheren, wie dies nach den tödlichen Übergriffen in Solln schon wieder geschehen ist, denn nicht alle verhalten sich so. Vielleicht sollte man den Heranwachsenden den Eindruck vermitteln, dass auch sie dazugehören, für Deutschland wichtig sind, für die Wahl wichtig sind. Und vielleicht stimmt es sogar, dass Jugendliche bei den Wahlen keine Bedeutung haben.
Ich jedenfalls habe meine Stimme per Briefwahl bereits abgegeben, denn vielleicht kann ich durch meine Wahl mit den Stimmen anderer Wähler etwas an dieser Situation ändern, damit bei den nächsten Wahlen nicht mehr der Eindruck entsteht, als würden manche Politiker die junge Generation gekonnt aussparen.
Also du bist fuer Zensierung oder was? ______________ Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.