Oh mann ... warum müssen die Administratoren von Webme solche Namen wie "Kühe-Mögen-Äpfel" haben, man ihr zieht euch voll herunter damit, naja ist ja euer pech wenn euch tausende Kunden weg laufen, ich hatte geplant mir hier einen Domain zu kaufen, wegen dem Angebot, aber dies ist jetzt leider gestrichen weil ich es satt ahbe in sonem Kindergarten etwas zu bestellen
Ach das ist wohl einfach Definitionssache. Firmen mussten früher eben in einer bestimmten Linie laufen, um angesehen zu werden. Da musste Berufsbekleidung sein, immer seriöses Auftreten, der Anschein musste eben gewahrt werden. Ich bin froh in einer Zeit zu leben, wo sowas überholt ist. Inzwischen stehen Kreativität und Spass eben doch auch im Vordergrund, wenn es um Arbeit geht, jedenfalls was jüngere Firmen angeht. Webme ist ein junges Team, warum sollten sie also so ein angestaubtes Image verbreiten? Und wenn dann die Kühe alle Äpfel fressen, ist das eben so. ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Ey man, hört doch endlich auf mit diesen blöden, webme politischen Diskussionen.
Die Webme führt eine Diktatur, wie jede andere Firma.
Also sie führen hier den Laden. ich finde es ehrlich gesagt auch etwas kindisch (die namen) aber naja. Er ist der Diktator.
Eure einzigste verdammte Freiheit besteht darin euch zu verpi**sen wenns euch nicht gefällt.
Oder die Fresse zu halten.
Ou man diese blöden Threads nerven langsam. ______________ Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Oh mann ... warum müssen die Administratoren von Webme solche Namen wie "Kühe-Mögen-Äpfel" haben, man ihr zieht euch voll herunter damit, naja ist ja euer pech wenn euch tausende Kunden weg laufen, ich hatte geplant mir hier einen Domain zu kaufen, wegen dem Angebot, aber dies ist jetzt leider gestrichen weil ich es satt ahbe in sonem Kindergarten etwas zu bestellen
Warum Jeder kann seine Homepage so nennen, wie er will!!!!
Lg, von http://holz-osterholzer.de.tl ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.