Wie kann man machen, dass die rechten Boxen nur manchmel, d.h. nur bei bestimmten Seiten angezeigt werden? Es würd ja keinen Sinn ergeben, wenn die rechte Box "Schreib deine eigenen News" angezeigt wird, wenn man auf der Seite "Schreib deine eigenen News" ist!!! ______________ Wenn du denkst, dieses Universum sei schlecht, dann solltest du erstmal eines der anderen sehen!
Damit löscht du die erste Box,
wenn du einen andere rechte Box löschen möchtest,
dann musst du noch die Zahl der Box eintragen.
Zum Beispiel die 3. Box, dann müsste es so heißen:
td.shouty3{display:none;}
Dieser Code gehört dann in den "Quellcode" der Textseite
Und wie kann ich machen, dass dann was anderes in der Box steht??? ______________ Wenn du denkst, dieses Universum sei schlecht, dann solltest du erstmal eines der anderen sehen!
Also ich mach das ganze eh nich mehr mit Quellcode.
Außerden funktioniert der Code bei mir nich
Das "Innere" der Box is dann zwar weg, aber die Überschrift is noch da. ______________ Wenn du denkst, dieses Universum sei schlecht, dann solltest du erstmal eines der anderen sehen!
Hey danke!
Und wie mach ich jetzt, dass einfach nur was anderes drinsteht??? ______________ Wenn du denkst, dieses Universum sei schlecht, dann solltest du erstmal eines der anderen sehen!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.