hab mir jetzt auch mal ne homepage gemacht! hab mir ein forum von Foren-City geholt und möchte jetzt wohl mein eigenes Logo / Banner über dem Forum haben! kennt sich da einer mit aus und kann mir helfen??
hab mir jetzt auch mal ne homepage gemacht! hab mir ein forum von Foren-City geholt und möchte jetzt wohl mein eigenes Logo / Banner über dem Forum haben! kennt sich da einer mit aus und kann mir helfen??
er will wissen wie man ein logo auf der seite seines forums als header einsetzt denke ich .. kenne mich damit nicht aus also überlasse ich kennern die fläche ______________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Ich kenne den Anbieter nicht, aber bei meinem Forum habe ic hdafür ein administrationsmenü.
Da musst du wie bei deiner Seite einen Quellcode über, oder unter dem Design einfügen.
Manche haben ihr Admin menü auf der Anbieterseite und da kannst du nur einen Code für einen Banner eingeben...
Schau mal etwas genauer nach, dann findest du bestimmt etwas.
PS: Ich hab mein drittes Forum, weil mir die anderen nicht gefallen haben.... schau doch mal auf meiner Seite, da konnte ich bei meinem Forum ziemlichviel verändern.
Wenn du mal fragen hast, dann meld dich einfach mit an - ich kann dir bei ziemlich vielen Sachen helfen.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.