ab heute könnt ihr bei manchen Designs eine Flash-Uhr in der rechten Box anzeigen lassen.
Beispiel:
"Login"=>"Design einstellen"=>"Inhalt der 1. Extra-Box (rechts)"=>auf "Uhr" klicken=>Farbe der Uhr auswählen=>Design einstellen
Viel Spass damit!
Benjamin Lochmann
PS: Ich weiß, einige User haben dafür einen anderen Service benutzt, die neue Uhr ist aber insofern besser, da sie keine Werbung anzeigt (da es ja unsere eigene ist).
Hallo zusammen,
die Uhr ist super, nur bin ich nicht in Deutschland und bin in einer anderen Zeitzone. Gibt es die Möglichkeit, das was zu verändern? Cool ist sie auf jeden Fall! Gruß
Die Flash Uhr ist nicht in jedem Design drin. Es sollte unter 'Design einstellen' bei "Text der 1. extra Box" dabeistehen. Wenn das nicht so ist, dann ist es leider für dieses Design nicht verfügbar. ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
also... bei mir steht garnicht erst irgendwas mit einer rechten box...
steht nur: farbumgebung, standart textfarbe usw...
Das liegt daran, daß es bei dem von Dir ausgewählten Design keine rechten Boxen gibt. Die sind nicht in jedem Design vorhanden! ______________ Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.