ich hab ein CSS Design. Aber irgendwie fehlen da die Stichpunkte, die mit dem Editior eingefügt habe. Wie kann ich die wieder sichtbar machen?? ______________ [u]Wer kennt die Antwort auf meine Frage??[/u]
Du musst auch auf die Seite www.kirmesaction.de.tl schauen und dort die erste rechte Box betrachten, da sollten eben auch solche Punkte sein... ______________ [u]Wer kennt die Antwort auf meine Frage??[/u]
Ich würd mal sagen du hast es eben nicht richtig Positioniert. versuch es mal das Fenster weiter nach rechts zu schieben. Oder auchmal das Fenster zu verkleinern.
Lösch das rote raus, wenn die Punkte wieder erscheinen sollen
mfg Dominik
Dieser Code stand allerdings auch beim Coolmenü und sonst niegrendes... Muss ich dann wieder dieses li hinzufügen?? ______________ [u]Wer kennt die Antwort auf meine Frage??[/u]
Wie kann ich aber bei dem Coolmenü die Punkte verschwinden lassen und bei der rechten Box die verschieben?? ______________ [u]Wer kennt die Antwort auf meine Frage??[/u]
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.