Ich bin von Lesern meiner homepage darauf hingewiesen worden, dass sie es äußerst irritierend finden, was da für seltsame Werbebanner drauf sind. Wieso wird auf meiner homepage für einen Single-Flirt mit Mädchen aus Abepura geworben? Das ist eine Stadt hier in der Nähe und dort gibt es sicher keine solchen events und auch keine halbnackten Mädchen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr die Werbebanner etwas besser selektieren würdet, dass solche Werbung BITTE NICHT auf meiner homepage erscheint. Danke
Heidi
Da gebe ich dir vollkommen Recht bei mir werden Singles aus Duisburg angezeigt was einen schlechten Eindruck bei den Besuchern hinterlässt. Und das passt nicht zu meiner Wetter-Seite
Hallo,
die Werbung vom Homepage-Baukasten ist und bleibt kein Diskussionsthema.
Wenn ihnen die Werbung nicht gefällt, dann haben sie hier die Möglichkeit,
ein Premium Paket zu bestellen und somit die Werbung weg zukaufen:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.