ich brauche dringend Hilfe und hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich habe meine HP von tl. auf eu. umgestellt. Nun kann ich nichts mehr ändern. Ich komme auf Einstellung nur auf die Grundeinstellungen. Mein ganzer Code ist nicht mehr sichtbar. Ich habe auch die Felder nicht mehr, wo ich etwas ändern konnte über oder unter dem Design...
Ich hoffe, mich versteht jemand. Bin total ratlos...
Ich danke Euch schon einmal im Voraus.
Viele Grüße Heike
Zuletzt bearbeitet von sheltieworld am 01.12.2009, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Thema kanng eschlossen werden, der Support konnte mir Gott sei Dank helfen. Er schlug mir vor, über einen anderen Browser auf die HP zu gelangen, was ich dann auch tat. Und damit konnte ich wieder alles bedienen.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.