Habe folgenden Code nach der Registrierung bekommen:
Schlüsselcode
<script type="text/javascript" src="http://ergebnisse.bfv.de/javascript/widgets/tmwrWidgetFunctions.js">
</script>
An der Stelle an der das Widget angezeigt werden soll, muss folgendes Element in Ihrer Website eingefügt werden.
<div id="meineLiga">... lade Liga ...</div>
<script type="text/javascript">
var liga = new BFVLigaWidget();
liga.setzeLigaNr('2221062001');
liga.zeigeErgebnisse('meineLiga');
</script>
Ich hab die beiden Codes einfach auf eine Seite gestellt,. Funktioniert aber nicht.
(Ich hab auf Quellcode umgeschaltet).
Was mach ich falsch?
Also ich habe das gleiche probelm, habe den quellcode vom bfv in meine seite kopiert aber es funktioniert nicht, es kommt die meldung "die website ist nicht registriert". Mit dem BFV habe ich schon kontakt aufgenommen, die meinten ich wäre bei ihnen registriert und es müsste eigentlich klappen.
An der Stelle an der das Widget angezeigt werden soll, muss folgendes Element in Ihrer Website eingefügt werden:
<div id="meineLiga">... lade Liga ...</div>
<script type="text/javascript">
var liga = new BFVLigaWidget();
liga.setzeLigaNr('22250061');
liga.zeigeErgebnisse('meineLiga');
</script>
hoffe irgendjemand kann mir helfen, dass es klappt...
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.