Hi,
habe mal eine frage habe das design flash allgemein sieht hammer aus bin auch yufrieden damit nur die rechte box wuerde i anders gestalten mit farbe usw...geht das ?
Danke. ______________ FK Austria Döbeln 2006 e.V.
Unsere Stadt. Unser Verein. Unsere Leidenschaft.
Zuletzt bearbeitet von fkaustria06 am 04.01.2010, 11:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
also ja du hats mich schon richtig verstanden...kann man auch auf der rechte seite die Unterpunkte weg machen somit das i nur noch die bilder da habe die ich dort plaziert habe... ______________ FK Austria Döbeln 2006 e.V.
jetyt nur noch die Frage kann i die Farbe in der rechten box aendern von Grau auf weiss ______________ FK Austria Döbeln 2006 e.V.
BeitragVerfasst am: 04 Jan 2010 11:19 Titel:
Hallo,
inwliefern sollen sich die rechten Boxen ändern?
Ich habe dir mal einen Code rausgesucht,
womit du die grauen Flächen entfernen kannst,
dazu fügst du den Code an dieser Stelle ein:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.