Hi,
Ist es möglich auch oberhalb der werbung noch etwas an der Seite zu verändern ?! wollte da nämlich noch ne combobox n Bild und n verlinktes Bild hintuhen ( alles nicht höher als 34 px)
Die "geöffnete" combobox würde natürlich größer als 34 px in der höhe sein, wäre es möglich/erlaubt das der ausgefahrene teil dann über die Werbung ginge ?
Wenn das so möglich/ erlaubt wäre, wo kann ich das so machen , und wie kann ich das so machen ?!
okay das funktioniert ja schon nur wird jetzt die werbung unter mein design gedrückt.... ausserdem weiß ich nicht wo ich jetzt die passenden codes einfügen muss um über der werbung zu arbeiten...
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.