Hallo, also wie die Überschrift schon sagt wir mein Layot im IE um ein Pixel verschoben und somit passt es nicht mehr zusammen. Gibt es eventuell einen Code, der alles gleich anzeigt oder wisst ihr wie ich das in IE genauso anzeigen lassen kann wie in Firefox??
Schonmal vielen Dank im voraus für eure Antworten.
Diesen Code musst du beim CSS-Design bei CSS-Code ohne Styletags ganz oben einfügen.
Wichtig:
Das * steht stellvertretend für alle HTML-Tags und wird bei allen Tags berücksichtigt. Daher muss man Abständen von Überschriften, Absätzen etc. neu definieren.
mfg ______________ THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Hallo,
mit folgendem Code kannst du nur CSS Befehle für den IE eintragen:<!--[if IE ]>
<style type="text/css">
<!--
CSS Befehle
//-->
</style>
<![endif] //-->mfg Dominik
Wie heißt denn der CSS-Befehl? Und wo muss der Code dann hin?
ig444 hat Folgendes geschrieben:
Hey,
Sehr hilftreich ist eigentlich immer:
Code:
* {
margin: 0px;
padding: 0px;
}
Diesen Code musst du beim CSS-Design bei CSS-Code ohne Styletags ganz oben einfügen.
Wichtig:
Das * steht stellvertretend für alle HTML-Tags und wird bei allen Tags berücksichtigt. Daher muss man Abständen von Überschriften, Absätzen etc. neu definieren.
mfg
Das hab ich schon drin -> view-source:http://www.champ-pion.de/ (Alles nachdem Pfeil in die Browser-Zeile eingeben)
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.