Hallo,
ich möchte meinen Newsletter Aktivieren.
Und zwar habe ich ihn umbenannt in "Über Mich"
Das ging ja noch.
Dann weiter hieß es dann ich müsste noch einieges bearbeiten.
Was ist "Einieges" und wo kann ich dies tun????????
Für schnelle Antworten wäre ich sehr sehr Dankbar
Gruß Michi
P.S. Auf meiner HP steht beim anklicken dieser Seite
"404 ERROR"
Zuletzt bearbeitet von jollyjoker69 am 17.01.2010, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Z.B. kannst Du den Text übder dem Extra editieren. Einfach irgendwas in den Kasten schreiben, dann kannst Du das Extra abspeichern und auch benutzen... ______________
Ja leider eben nicht!
Wenn ich auf EXTRA Bearbeiten gehe steht in der Liste nicht mal Newsletter
geschweige denn der abgeänderte Name "Über mich"
Wenn ich auf Eigene Extras gehe steht das jetzt ehemalige Newsletter(Über mich) da. Wenn ich auf bearbeiten gehe steht dort dann------Dieses Extra ist noch nicht aktiviert. Um es hinzuzufügen, musst du hier noch einige Einstellungen vornehmen, und unten auf "Speichern" klicken:------
Wie Aktiviere ich es und welche einstellungen muß ich vornehmen und vorallem wo??
Zuletzt bearbeitet von jollyjoker69 am 17.01.2010, 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.