Hoi!
Ich kriege es leider nicht hin eine "Navi von der Navi" zu erstellen.
Also wenn ich auf meiner Site z.B Gameplays klicke soll da eine Liste von
Games sein.
Und wenn ich den Text eines Games klicke soll eine neue Seite erscheinen
die z.B alles vom game beinhaltet.
Wie kann mian sowas machen??
Bin neuling hier... :/
Danke!
meinst du unterseiten?
erstelle eine neue seite im seiten editor und unter dem namen der seite steht dann "hauptseite", wenn du das anklickst steht da unterseite von "gameplays", und dann sieht die navi ungefähr so aus:
______________ ist dir gerade langweilig? dann spiel doch einfach kostenlose onlinespiele auf owais-94.de.tl und glaube mir, deine langeweile ist schon bald geschichte
hi
tut mir leid wegen der späten antwort...
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=100611
ich sehe du hast ein css design... hier werden alle klassen erklärt! jedoch sind ein paar css und html kenntnisse vorrausgesetzt... ______________ ist dir gerade langweilig? dann spiel doch einfach kostenlose onlinespiele auf owais-94.de.tl und glaube mir, deine langeweile ist schon bald geschichte
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.