gibt es hier keinerlei hilfe für Neuanfänger? ich komme hier überhaupt nicht mit klar. wer kann mir da mal hilfreich zur Seite stehen?
vilen Dank im Voraus von Pete
gibt es hier keinerlei hilfe für Neuanfänger? ich komme hier überhaupt nicht mit klar. wer kann mir da mal hilfreich zur Seite stehen?
vilen Dank im Voraus von Pete
Versuche mich auch schon denganzen Morgen dran
Bin hier leider auch ratlos
Hi,
der Homepage-Baukasten ist wirklich sehr einsteigerfreundlich. Wenn du damit nicht zurechtfindest, dann musst du dich halt ein paar Minuten mehr damit beschäftigen. Wenn man ein paar mal hier gearbeitet hat, erklärt sich eigentlich alles von selbst. Der Baukasten ist ja dafür optimiert, dass Homepage-Neulinge damit sehr gut zurechtkommen sollen. Versuch es einfach noch ein paar mal. Wird schon klappen
Mfg
GamingParadise
Zuletzt bearbeitet von gamingparadise am 22.03.2010, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.