Du kannst deinen Header via CSS verändern oder bei den Einstellungen. Einfach
dein Bild hochladen und dann bei "Design einstellen" auf die Kategorie Erweiterte Einstellungen
klicken.
Einfach runterscrollen, dann gibt es die Option Header-Bild (921x104 Pixel): :
dort dann dein Bild auswählen und abspeichern - dies wird dann dein neuer Header sein.
Beim grünen einfach dann die Bildadresse einfügen und dann diesen Code bei
Text über dem Design einfügen und abspeichern. ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Frage doch mal http://ifunnii.de.tl/ wie er den wasser efekt gemacht hat, oder wo er ihn her hat. Vieleicht wäre er ja auch bereit dir so einen Header zu machen
ja, damit geht es. ich hatte das auch mal. soweit ich mich erinnere, muss das bild vorher bmp format haben um den wssereffekt ein zu fügen. das könnte dann so aussehen http://img.webme.com/pic/6/6p-unreal/6pheader1.gif
das lädt dann aber entsprechend länger auf einer hp. sollte es hier zu gross sein (von der mb größe) musst du es woanders hochladen und von dort die url nutzen.
gruss gringo
tip: dein header ist ja kein richtiger header. ich hatte das früher immer so gemacht (wenn ich zu faul zum basteln war): ein screenshot aus dem spiel und daraus die headergrösse ausgeschnitten und beschriftet. damit hättest du einen individuellen header. sollte es als normaler screenshot nicht funktionieren, musst du es mal mit fraps versuchen. ______________ Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell
Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.03.2010, 15:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.