Hallo zusammen,
habe das Problem mit dem dazufügen...habe aber auch ne menge gelesen....das man das erst irgendwo anders hochladen muß und dann als link einfügen muß.....nur mein problem ist...ich möchte es so haben das wenn man auf den link klickt das gleich das dokument geöffnet wird...und nicht das man erst irgendewo ist und dann alles downloaden muß...vielleicht weiß ja jemand bescheid und kann mir helfe....
dafür musst du ein Webspace erstellen und dann die datei dort hochladen dann mit dem hpbk verlinken dann wird das gleich zum öffnen bereit gestellt ______________ mfg
pokemonshow
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.