Ich habe heute auf meiner Seite ein Liveticker veranstaltet. Bei einen User von 180 und klicks von 10000, war meine seite nicht mehr erreichbar. Das war mittlerweile schon das zweite mal.
Diese Meldung kommt immer aus dem selben Grund:
Die Seite wird gerade z.B. durch Bots unsachgemäß aufgerufen. Leider ist es nicht möglich immer zwischen Bots und User zu unterscheiden, daher sehen dann oft auch User die Meldung. Wenn die Zugriffe sich normalisiert haben, kommt auch wieder jeder auf die Seite.
______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Hallo,
es ist selten, dass eine Seite wegen dieser Fehlermeldung Offline ist.
nach einiger Zeit wird die Seite wieder besuchbar sein,
solange kann man leider nichts tun...
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.