Autor |
Nachricht |
-
clubxite
|
06.05.2010 um 16:27 (UTC) Titel: Video Contest 2010 |
|
|
Sehr geehrte User,
ab dem 10. Mai 2010 könnt ihr euch für den Video Contest 2010 eintragen lassen. Zeigt eure Spielkünste und Skills in einem von euch frei wählbaren Game. Nehm alles auf und meldet euch an.
Es gibt tolle Preise, aber der Spaß steht im Vordergrund
Wir erwarten euch.
Und das erwartet euch!
- Voting
- Überragende Videos
- Tolle Preise
- Übersichtlichkeit
- Spannung
- Spaß
- Kreativität
Lasst uns los legen
Jetzt schon alle Infos holen auf www.clubxite.de.tl
LG Andy ______________ www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr. |
|
↑
|
|
|
-
clubxite
|
06.05.2010 um 17:56 (UTC) Titel: |
|
|
Wo sind die Leute XD
Kann doch nicht seind a skaum ejmand drauf klickt^^ ______________ www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr. |
|
↑
|
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
clubxite
|
06.05.2010 um 18:35 (UTC) Titel: |
|
|
das ist sehr nett =) auch wenn die anmeldung eigentlich erst ab 10.05 frei ist habe mir deine daten gespeichert und setze dein video am montag rein^^
1 Video nur, steht aber auch alles in den regeln dabei.
Video sieht nicht schlecht aus^^
LG Andy
PS: Freue mich auf weitere Kontakte ______________ www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Zuletzt bearbeitet von clubxite am 06.05.2010, 19:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
clubxite
|
06.05.2010 um 19:50 (UTC) Titel: |
|
|
Ja kein Ding, ich würd sagen du stöberst nochma 2 Tage rum und schickst mir eine neue Anmeldung am Sonntag/Montag. Weil aj eiegntlich erst am 10.5 Anmeldebeginn ist.
Wie ist das eigentlich mit der Musik ist die nicht lizensiert bei deinen Video^^? Normal wird die doch rausgenommen vom Videoportal wo du hochgeladne hast wenn die geschützt ist.
LG Andy ______________ www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr. |
|
↑
|
|
|
|
06.05.2010 um 20:29 (UTC) Titel: |
|
|
my video hat ein abkommen mit der gema. lieder dürfen dort innerhalb eines selbstgemachten videos als untermalung genommen werden.
bei youtube kann es passieren das dein video gelöscht wird oder der ton abgeschaltet.
grus gringo
okay, ich melde mich dann sonntag oder montag neu an. ______________ Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell
Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.05.2010, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
harleyheaven
|
06.05.2010 um 20:44 (UTC) Titel: |
|
|
Toll gemacht Gringo, gefällt mir sehr!
Deine Idee Andy ebenfalls! ______________ Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de
Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 06.05.2010, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
clubxite
|
08.05.2010 um 13:25 (UTC) Titel: |
|
|
______________ www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr. |
|
↑
|
|
|
-
clubxite
|
10.05.2010 um 14:04 (UTC) Titel: |
|
|
Wo bleiben eure Videos ______________ www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Zuletzt bearbeitet von clubxite am 10.05.2010, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
nady1998
|
10.05.2010 um 14:27 (UTC) Titel: |
|
|
Hey,
Richtig Coole Idee |
|
↑
|
|
|
-
ray-line
|
10.05.2010 um 19:57 (UTC) Titel: |
|
|
Ich mach vielleicht auch noch mit. Wie lange kann man einsenden ? ______________ Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line
# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage. |
|
↑
|
|
|
-
vanchan
|
10.05.2010 um 21:29 (UTC) Titel: |
|
|
Ich kenn mich relativ gut mit Videobearbeitung aus (Vegas & After Effects)
jedoch kann ich nicht wirklich was mit Spielen anfangen >.<
Schade. ______________ |
|
↑
|
|
|
-
clubxite
|
11.05.2010 um 13:16 (UTC) Titel: |
|
|
Hey,
denn ist das doch kein Problem. =) Denn tust du dich zusammen mit einem Zocker und stellt zusammen ein Video rein.
Es gibt imemr eine Lösung.
Anmeldeschluss ist der 21. Juni 2010^^
Gruß Andy ______________ www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr. |
|
↑
|
|
|
-
clubxite
|
13.05.2010 um 20:51 (UTC) Titel: |
|
|
Leute wo sind die Videos ______________ www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr. |
|
↑
|
|
|
|