Hallo Cindy!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten!
Zum Design:
Das Design gefällt mir super gut. Einfach Hammer - einfach blutsegelbubniere ^^ ^-^
![Mr. Green](//wtheme.webme.com/smiles/icon_mrgreen.gif)
!
Toll!
Nur der Intro, den könntest du noch etwas besser machen. Die beiden Grafiken wo man auswählen kann, ob man die Homepage in Deutsch oder in Englisch haben möchte, würd ich so formatieren, dass diese nebeneinander Platz haben. Also nicht untereinander. Auch würd ich die Grafiken kleiner machen, damit sie nicht so viel Platz wegnehmen. Grund: Es gibt manche, die vielleicht "zu faul" sind, zu scrollen! ^^
Zum Inhalt:
Ich finds schon mal echt klasse, dass du deine Seite in zwei Sprachen anbietest! Hast du alles selber übersetzt? Kompliment auf alle fälle!
Inhalt so ist auch schon vorhanden. Könnte aber dennoch vielleicht etwas mehr Text sein.
Auch in der Galerie ist mir etwas aufgefallen: Bei "Kurzcomic-Rache ist explosiv" sind die Bilder VIEL ZU GROß!! Ich würd die Bilder nochmal hier im Baukasten löschen und dann nochmal neu hochladen, aber beim erneuten hochladen dann ein Häckchen bei "Bild verkleinern" setzten. Dann werden die Bilder angepasst. Aber so muss man die Bildschirmgröße verkleinern, damit man das Comic überhaupt lesen kann!
Aber so vom restlichen her ist die Seite sehr gut gelungen!
Mach weiter so!
Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 10 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt bekommst du von mir 10 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 10 Punkte (dank der Englischübersetzung! ^^)
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 4,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du von mir 34,5 Punkte. Schulnote 2)
Mach weiter so! Echt tolle Homepage!
Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern)
![Very Happy](//wtheme.webme.com/smiles/icon_biggrin.gif)