1.) ich habe den Loggingbereich und wie kann ich seiten erstellen die sich nur öffnen wenn man sich einloggt und sie sollten in dem Navigations Menü zu sehen sein ....? ( versteckte Seiten) sehe ich nicht im Navigations menü
2.) KAnn sich ein Besucher meiner Seite auch selbst regestrieren um in den Logigbereich zu gelangen ?
3.) Wie kann ich ein Download - Bereich machen also da wo sich die Besucher meiner Hompage etwas runterladen konnen wie z.b. Eigene Dateien, Musik , Bilder;...
4.) kann ich auch ein
andres Forum mit der seite verlinken ? wenn ja wie ?
sorry für diese fragen aber habe erst damit angefangen
1.) ich habe den Loggingbereich und wie kann ich seiten erstellen die sich nur öffnen wenn man sich einloggt und sie sollten in dem Navigations Menü zu sehen sein ....? ( versteckte Seiten) sehe ich nicht im Navigations menü
2.) KAnn sich ein Besucher meiner Seite auch selbst regestrieren um in den Logigbereich zu gelangen ?
3.) Wie kann ich ein Download - Bereich machen also da wo sich die Besucher meiner Hompage etwas runterladen konnen wie z.b. Eigene Dateien, Musik , Bilder;...
4.) kann ich auch ein
andres Forum mit der seite verlinken ? wenn ja wie ?
sorry für diese fragen aber habe erst damit angefangen
1. Als erstes "Versteckte Seiten" aktivieren dann kannst du die Seite die in der Navigation verlinken.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.