Ist es hir nicht machbar, eine kostenlose Beiträgen/Themen Liste zur erstellen
So wie es bei einigen anderen Homepage/Foren möglich ist
Also das jede Person die hir Registriert ist, die möglichkeit hatt eine Themen Liste mit den dazu gehrigen Beiträgen für seine Homepage zur machen (kostenlos)
Das währe doch für die Seite hir eine gutes Plus für jede Seite hir oder meint ihr nicht
Wenn wir so was auf unseren Seiten kostenlos erställen könnten
Ales dazu gehörige Beiträge, Themen u.s.w auf unsere Seiten zur erställen
Könntet ihr das hir nicht mall einrichten, dass dieses Program für uns (kostenlos) verfügbar ist
Eine Bereicherung für jede Hompage hir, würde ich sagen
1. Das Thema gehört in Verbesserungsvorschläge.
2. Beschreibe deinen Vorschlag nocheinmal genauer. Ich kapier das nicht so ganz :O
3. Ich denke nicht das das umgesetzt wird. Es werden z.Z. von Webmäh eh keine Vorschläge umgesetzt. Und wenn es so wäre gibt es wesentlich wichtigere Sachen die umgesetzt werden müssten. ______________ Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line
# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Hallo,
kannst du bitte nochmal deinen Beitrag genauer erklären?!
Man wird leider nicht schlau, was genau gewünscht ist...
Denn derzeit hört es sich so ähnlich wie ein Forum an,
was allerdings schon möglich wäre...
Ich habe außerdem mal deinen Beitrag in Verbesserungsvorschläge verschoben...
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.