Was ist den mit dem Editor los?? Ich kann nichts mehr rein Kopieren und auch nichts verändern ich kann einfach nichts schreiben. Mit Firefox gehts auch nicht wenn ich mich Einlogge und auf Design verändern klicke werde ich wieder zum Login umgeleitet wo ich nochmals meine Daten eingeben muss...
Du solltest des "Cache" und die "Cookies", welche dein Browser gespeichert hat löschen. Editoren verwenden diese Dinge und funktionieren nur mit den richtigen Cookies und dem richtigen Cache. Im Baukasten sorgen die Cookies dafür, dass du eingeloggt bleibst, da deine Daten in ihnen gespeichert sind, wenn also dein Cookies fehlerhaft währen würdest du zurück zum Login geleitet werden, was ja anscheinend der Fall ist. Cache ist der Temporäre Speicher deines Browsers, dieser macht es möglich, dass Seiten die du in einer Sitzung bereits besucht hast schneller geladen werden. Sollte dieser fehlerhafte Daten gespeichert haben kann es auch hier zu Fehlern kommen.
Cookies löschen:Mozilla Firefox (3.63):
Extras » Neuste Chronik löschen (Strg + Umschalt + Entf) » Haken bei "Cookies" setzen
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.