ich warte nun schon seit Tagen dass was mit den Bildern passiert wenigstens eine Aussage wann wie es weitergeht... die Telefonnummer die angegeben wird ist reine Abzocke!! Vorsicht!!! Dort versuche ich seit Tagen 100 Mal anzurufen man hat immer Wartedings 1 und kommt niemals dran und zahlt aber. Ich habe ein extremes Problem mit dem dass man keine Bilder hochladen und sehen kann und auch schon verluste da ich Katzen in die ganze Welt verkaufe ... ich habe vor 14 Tagen extra noch ein teures Premiumpaket gekauft was dem lieben Baukasten wohl auch wurscht ist.
Ich möchte eigentlich fristlos alles kündigen und mit meiner HP umziehen kann mir jemand sagen ob dies möglich ist?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.