nachdem ich in der Sufu nichts passendes finden konnte habe ich mich entschlossen nun doch mal nachzufragen. Und zwar geht es um interaktive Flash Movies bzw. Gifs. Das heisst das es nicht nur ein einfaches GIF ist sondern eine Art von Steuerung hat. Das bedeutet wiederum man kann die Darstellung mit einem Klick auslösen. Dann läuft die Animation bis in die Mitte des Zeitrahmens und bleibt, wie gewollt, stehen. Dann kann man mit einem erneuten Klick die Schlusssequenz einleiten. Das funktioniert wunderbar. Nur leider kann ich die ganze Geschichte nicht in die Homepage einbinden. Weder mit HTML Code noch mit Flash Einfügen Button. Ich hoffe mir kann jemand sagen ob das überhaupt möglich ist und wenn ja wie das geht. Wäre sehr nett.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.