Hallo!
Dann will ich doch auch mal kurz bewerten.
Zum Design:
Als erstes: Ich könnte so was nie im leben machen - bin ein grottenschlechter Grafiker... Aber ich erlaube mir trotzdem dir ein paar Tipps zu geben...
DIe Navigation ist ne super, super Idee - nur leider kommt man da gar nicht leicht drauf, dass es die Navigation ist. Es wäre besser, wenn du den Hovereffektbutton gleich als Standartbutton nehmen würdest. Man erkennt im Moment die Navigation wirklich äußerst schlecht.
Auch der ganze Hintergrund: Zu viel gewimmel. Überall wo man hinsieht: Gewimmel. Leider nervt dies mit der Zeit etwas. Wie schon gesagt: Die Idee wär Hammer. Nur eben solltest du alles etwas schlichter halten... Wie schon gesagt wurde: Manchmal ist weniger mehr!
Zum Inhalt:
Wenn ich vom Inhalt rede, meine ich Text. Text findet man auf deiner Seite leider gar nicht viel. Ich kann mich jetzt an fast nichts textliches von deiner Seite erinnern. Du hast zwar sehr viele Bilder - auch gut augenommen - schön ansotiert - kann man nicht meckern, aber Text ist mangelware.
Die Totenköpfe auf manchen Bildern würde ich auch noch wegmachen - nervt nur unnötig!
Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 6 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 4 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 10 Punkte.
Und von 5 freivergebbaren Punkten geb ich dir 3 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit von mir 23 Punkte. (Schulnote 4+)
Mach weiter so. Und denk daran: Manchmal ist weniger mehr (zumindest beim Design). Inhalt auch noch etwas vermehren - und dann PERFEKT!
Lg, Osterholzer
EDIT: Jeder bemängelt - ist bestimmt nicht schön, obwohl du dir so viel mühe beim Design gegeben hast. Sowas sieht man nicht oft... Irgendwie tust du mir leid - so viel Mühe... LASS DICH BITTE NICHT ENTMUTIGEN! Das wird schon noch!!!______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der
Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im
Regen zu tanzen!