wenn ich einen CSS Code in den "rechten Boxen", in den Feldern beim Design erstellen "Text über oder unter dem Design einfügen" möchte kann ich dies nur begrenzt tun.
Zum Beispiel ist die Zeichenanzahl in dem Feld "Text über dem Design einfügen" bei einem CSS Code so begrenzt:
Habe soeben die Antwort bei einem anderen Post zu diesem Thema gefunden:
chrissys-home hat Folgendes geschrieben:
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich dein Anliegen richtig verstanden habe, aber es könnte sein, dass du die Codes deshalb nicht komplett eingefügt bekommst, weil du den Browser Google Chrome verwendest.
Hatte das gleiche Problem bis gestern Versuche es per Firefox oder Internet Explorer.
Alle Codes, die du einfügen möchtest, gehören hierhin:
> Login
>Design einstellen
> Erweiterte Einstellungen
> Text über dem Design
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.