Hallo zusammen. Ich suche einen HTML-Beitrag. Und zwar kann man damit fremde Websites in die eigene HP einbinden. Ich habe in diesem Forum so einen Thread schon mal gefunden und auch benutzt. Allerdings habe ich zwischenzeitlich meine alte HP gelöscht und lange nichts mehr gemacht. Nun möchte ich wieder eine HP aufbauen und finde diesen Beitrag nicht. Wäre nett, wenn mir jmd. den Link geben könnte.
Hallo zusammen. Ich suche einen HTML-Beitrag. Und zwar kann man damit fremde Websites in die eigene HP einbinden. Ich habe in diesem Forum so einen Thread schon mal gefunden und auch benutzt. Allerdings habe ich zwischenzeitlich meine alte HP gelöscht und lange nichts mehr gemacht. Nun möchte ich wieder eine HP aufbauen und finde diesen Beitrag nicht. Wäre nett, wenn mir jmd. den Link geben könnte.
Um andere Homepages in die eigene einzubinden, muss du eine "IFrame" benutzten.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.