Also ich habe hier einen HTML Code. Ich möchte die beschreibung meiner Webside ändern wenn sie bei google o.ö sucht.
Außerdem möchte ich die Tags festlegen nachdem bei den suchmaschinen gesucht wird. Dazu habe ich den Code aber ich glaube nicht das er richtig ist weil es nicht funktioniert aber vielleicht füge ich ihn einfach nur falsch ein.
Ich würde gerne wissen wo und wie ich den code einfügen muss uns ob der code so richtig ist.
Hier ist der Code :
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>
<title>advents.de.tl :: Alle Lösungen und Erklärungen für das Stayblue Adventsrätsel 2010</title>
<meta name="copyright" content="Advents.de.tl">
<meta name="description" content="Alle Lösungen für das Stayblue Adventsrätsel 2010 hier zu finden! Inklusive Lösungswege!">
<meta name="keywords" content="OSC, os-community, Stayblue, Adventsrätsel, Lösungen, Antworten, Masterrätsel, Adventskalender, Cheats, Regelverstoß;, Stevio, alle, Quinn">
<meta name="audience" content="Alle"><meta http-equiv="content-language" content="de">
<meta name="robots" content="index, follow">
<meta name="DC.Publisher" content="advents.de.tl">
<meta name="DC.Rights" content="Advents.de.tl">
<meta name="DC.Description" content="Alle Lösungen für das Stayblue Adventsrätsel 2010 hier zu finden! Inklusive Lösungswege!.">
<meta name="DC.Language" content="de">
</head>
<body>
</body>
</html>
aber das is ja nicht nur mega tags ich will ja auch so ne beschreibung wenn man meine homepage bei google sucht findet man unter der adresse diesen text:
Home · Lösungen · Partner · Extras · Überblick · Masterrätsel · Kontakt · Forum · Umfragen · Titel der neuen Seite. Home. Kontakt. Lösung. Adventskalender ...
das sind einfach die seitennamen und das will ich ändern
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.