Autor |
Nachricht |
-
marketplace4wr
|
06.01.2011 um 16:05 (UTC) Titel: [2. Mahnung]ohne richtigen Kauf oO hilfe bitte!! |
|
|
Hey Leute,
habe folgendes Problem:
wollte mir mal das Premiumpaket angucken,habe dann aber gesehen,dass man die 46¤ oder wie viel es sind,auf einmal bezahlen muss und somit kam es nichtmehr in Frage,da ich den Betrag nicht auf einmal habe. war schon bei Paypal wollte kaufen,hatte aber nur 5¤ und es wurde somit nxi abgebiucht ,habe natürlich auch kein premiumpaket erhalten,und soll dafür jetzt zahlen ,und die 2. mahnung ist da :/.
wäre cool wenn ihr lösungsvorschläge für mich hättest,also wie ich vorgehen soll,hilfe pls im thread oder unter skype:tilliboy896
Danke für eure Hilfe |
|
↑
|
|
|
-
AsgarSerran
Wohnort: Apartment 221B
|
06.01.2011 um 16:12 (UTC) Titel: |
|
|
Du warst schon bei Paypal?
Dann würde ich sagen, dass du die Bestellung rechtmäßig verbindlich abgeschickt hast, weshalb die Mahnung auch gerechtfertigt wäre.
Wann hast du das Premiumpaket denn ausversehen bestellt?
Für jeden Kauf im Internet gibt es ein Widerrufsrecht von mindestens 14 Tagen.
Ist dein Kauf also noch keine 14 Tage her, so kannst du noch schriftlich Widerspruch einlegen und somit die Bestellung stornieren. ______________ |
|
↑
|
|
|
-
bonsai-solution
|
06.01.2011 um 16:25 (UTC) Titel: |
|
|
Jep, mehr kann man nicht tun. Jedoch, wenn man ne Mahnung erhält, muss man auch was für bekommen haben - in diesem Fall jedoch hat er nichts erhalten. Ist also eigentlich schon von Grundauf ungültig, oder was denkt ihr? |
|
↑
|
|
|
-
marketplace4wr
|
06.01.2011 um 17:27 (UTC) Titel: hilfe |
|
|
also ich weiss nicht ob es 14 tage her ist oder weniger/mehr,glaube ist länger her,aber die antworten auch nie auf meine mails oder so,habe die tage hingeschickt mit andrem emailacc als ich registriert habe,aber nix kommt zurück,kommt nur ne mail,dass sie sich in 1werkstag drum kümmern... wtf habe keinen bock auf diesen mist oO
kommt da wirklich dann ein inkassobüro oO oder nur drohung,habe nämlich keinen turn auf son dreck.... oder ist alles gelöst,indem ich meine http lösche?? |
|
↑
|
|
|
-
AsgarSerran
Wohnort: Apartment 221B
|
06.01.2011 um 17:40 (UTC) Titel: |
|
|
@marketplace4wr
Ist leider schade, dass du keine Antwort auf die E-Mail bekommen hast.
Anders wäre es natürlich schöner gewesen.
Aber ich nehme an, ein Widerspruch war es nicht, den du eingelegt hast, oder? Insofern nicht, hast du eine Bestellung abgeschickt und auch die Widerrufsfrist nicht eingehalten.
Damit müsstest du nun rechtlich verbindlich die Kosten decken oder mit den Konsequenzen leben.
Ich kenne deine E-Mails jedoch nicht. Du kannst dich ja notfalls rechtlich von einem Anwalt beraten lassen, ob die E-Mails, die du geschrieben hast, als Widerspruch gelten würden.
Eine einfache Löschung der Homepage genügt jedoch nicht. ______________ |
|
↑
|
|
|
-
gameshop-new
|
06.01.2011 um 17:58 (UTC) Titel: |
|
|
@marketplace wie alt bist du?
es kam kein kauf zustande sehe ich das richtig? |
|
↑
|
|
|
-
marketplace4wr
|
06.01.2011 um 18:00 (UTC) Titel: hilfe bitte |
|
|
habe eine sotnierungsmail geschickt,also das sie es bitte stonieren mölchten( am 3.01.2011) und dann kam nur die bestötigungsmail snst nix,sehe das aber nicht ein zu bezahlen,da ich es ja nicht wollte und nix bekommen habe bis jetzt oO |
|
↑
|
|
|
-
marketplace4wr
|
06.01.2011 um 18:01 (UTC) Titel: hilfe ;( |
|
|
bin 14 :/ also eigentlich auch nicht geschäftsfähig :/ hilft mir das? |
|
↑
|
|
|
-
AsgarSerran
Wohnort: Apartment 221B
|
06.01.2011 um 18:03 (UTC) Titel: |
|
|
Sicherlich.
Ohne die Zustimmung deiner Eltern ist der Vertragsabschluss nichtig - d.h. er war nie gültig und du bist zu keiner Zahlung verpflichtet. ______________ |
|
↑
|
|
|
-
marketplace4wr
|
06.01.2011 um 18:04 (UTC) Titel: danke |
|
|
okay danke,das erleichtert mich,und es gab keine zustimmung^^ meine muddi weiss das nitmals und wie kann ich das stonieren? |
|
↑
|
|
|
-
marketplace4wr
|
06.01.2011 um 18:37 (UTC) Titel: hilfe |
|
|
bräuchte 1 letztes mal hilfe,zubnzwar dabei,wie ich das jetzt entgültig stonieren kann,bzw was ich schreiben soll und wohin genau? |
|
↑
|
|
|
-
bonsai-solution
|
06.01.2011 um 18:47 (UTC) Titel: |
|
|
Da musst du nicht pushen. Ich glaube, bei einer Stornierung muss drinne stehen: Der Grund, Homepage, Anschrift (ka).
Aber habe da 0 Ahnung. |
|
↑
|
|
|
-
marketplace4wr
|
06.01.2011 um 18:51 (UTC) Titel: danke |
|
|
danke schonmal,aber wohin?m an webme? damit sie wieder nit antworten und inkasso nöchste woche vor der türe stehen?:/ genauere infos pls |
|
↑
|
|
|
|
06.01.2011 um 18:54 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo!
Ich leite die Angelegenheit mal intern weiter! Ok?
Mal schauen, was webme dazu sagt!
Lg, Osterholzer ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen! |
|
↑
|
|
|
-
marketplace4wr
|
06.01.2011 um 19:04 (UTC) Titel: korrekt |
|
|
hey danke das finde ich richtig nett,da ich mich nicht sehr gut auskenne,keine leistungen erhalten habe,es stonieren will und einfach 0 PLAN habe wie ich es stonieren soll.... das ist voll cool,dass es so leute gibt |
|
↑
|
|
|
|