Mich wundert eigentlich gar nichts mehr. Nachdem das Ganze ja nun schon eine Woche anhält uns es von Seiten der Firma nur ein lächerliches Update gibt, kann ich alle Reaktionen der verärgerten Kunden verstehen (insbesondere die Kunden, die dafür zahlen). Mir ist völlig klar warum hier mit Klage gedroht wird und es ist verständlich. Mir ist klar, warum hier Leute Schadensersatz fordern und es ist verständlich. Mir ist klar, warum das Forum hier überrannt wird und ist verständlich ...!
Ich spreche nun aus meiner Position: Ich betreibe hier eine Website über Bücher und auf der Website werden diese auch verkauft. Sollten sie! Seitdem das Ganze hier nicht mehr funktioniert ist der Umsatz um etwa 50 Prozent eingebrochen, da alle Besteller, die die Bücher über die Homepage erwerben die Versandkosten geschenkt bekommen. So verkaufe ich im Moment nur Bücher über diverse Online-Buch-Shops und dem Buchhandel ... tja, nicht unbedingt das, was man sich in den ersten Wochen des Jahres 2011 wünscht. Zudem ist ein großes Projekt, für das bereits eine Menge Werbekosten entstanden sind angelaufen, natürlich ist das nun auch nicht mehr erreichbar ... hmmm ... schlecht. Und jetzt nur mal aus meiner Sicht gesehen? Soll ich da noch ruhig bleiben? Ich betreibe das Ganze hier nicht weil es meine Hobby ist, ich verdiene meinen Lebensunterhalt damit! Da kann ich nicht mehr ruhig bleiben.
Und zum Schluss verweise ich nocheinmal auf unser Statement zum Thema auf youTube:
http://www.youtube.com/watch?v=wwuKbZScmvs
Grüße
FLO