Ich war seit längerem nicht mehr hier, also habe seit längerem meine HP nich mehr aktualisiert, aber jetz sehe ich das alles gelöscht ist ... ?
Alle Bilder sind weg ...
Alles Texte sind weg ...
Hallo!
Hier ein Auszug aus dem News-Threat zu den aktuellen Serverproblemen.
Zitat:
Update:
euren Berichten nach sind manche Seiten nicht vollständig Online (404, Designfehler) - bitte wendet Euch an hilfe@homepage-baukasten.de wir werden die Fälle sammeln und wir werden versuchen die fehlenden Teile aus dem Backup zurück zuspielen.
Die Geschwindigkeit schwankt leider zu Stark, als das man daraus sinnvolle Hochrechnungen generieren kann.
Schreibt bitte also eine Mail an den Support( hilfe@homepage-baukasten.de ). Bitte habt aber Geduld, es kommen bestimmt massenhaft Mails an den Support!
Hier ist der offizielle Beschwerde-Threat zu den Serverausfällen und jetzt auch zu den "Inhalt-Weg"-Problem!
Hallo erstmal,
auch bei mir ist alles KOMPLETT gelöscht!!!!
Meine gesamte HP mit allen Bildern, Texten was ich mir auf Monate MÜHSAM erarbeitet hatte!
Hinzu kommt, noch, ich habe ein PREMIUM PAKET bei euch....
Ich kann nur hoffen das meine HP wieder hergestellt wird von EUCH, denn ansonsten kündige ich umgehend dieses Paket und wenn ich das per Anwalt machen muss!!!
ICH BIN STINK SAUER UND SCHREIBE JETZT AN DEN SUPPORT!
Gruß C.Jedidi ______________ Lebe Deine Träume und träume nicht Dein Leben...
Hallo!
Hier ein Auszug aus dem News-Threat zu den aktuellen Serverproblemen.
gnah hat Folgendes geschrieben:
Update:
euren Berichten nach sind manche Seiten nicht vollständig Online (404, Designfehler) - bitte wendet Euch an hilfe@homepage-baukasten.de wir werden die Fälle sammeln und wir werden versuchen die fehlenden Teile aus dem Backup zurück zuspielen.
Die Geschwindigkeit schwankt leider zu Stark, als das man daraus sinnvolle Hochrechnungen generieren kann.
Schreibt bitte also eine Mail an den Support. Bitte habt aber Geduld, es kommen bestimmt massenhaft Mails an den Support!
Hier ist der offizielle Beschwerde-Threat zu den Serverausfällen und jetzt auch zu den "Inhalt-Weg"-Problem!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.