hallo,
ich versuche mich bei google gerade einzutragen, damit meine seite auch bei google dann erscheint, wenn die richtigen suchbegriffe verwendet werden.
jedoch stehe ich gerade vor einem problem das ich nicht gelöst bekomme:
ich muss bezeugen das die seite auch meine ist...
Sie können Google auf verschiedene Art und Weise bestätigen, dass Sie der Eigentümer von
http://holzdesignhoffmann.de.tl/ sind. Wählen Sie die Option aus, die für Sie am einfachsten ist.
Ein Meta-Tag zur Startseite Ihrer Website hinzufügen Sie können diese Option wählen, wenn Sie die HTML Ihrer Website bearbeiten können.
DNS-Datensatz zu Ihrer Domain-Konfiguration hinzufügen Sie können diese Option verwenden, wenn Sie sich bei Ihrer Domain-Registrierstelle oder Ihrem Hosting-Anbieter anmelden und einen neuen DNS-Datensatz hinzufügen können.
Verknüpfung mit Ihrem Google Analytics-Konto durchführen Sie können diese Option verwenden, wenn Ihre Website bereits über einen Tracking-Code von Google Analytics verfügt, der das asynchrone Snippet verwendet. Sie müssen ein Administrator für das Google Analytics-Konto sein.
Eine HTML-Datei auf Ihren Server hochladen Sie können diese Option wählen, wenn Sie neue Dateien auf Ihre Website hochladen können.
bei dem meta-tag muss ich einen code eingeben:
Kopieren Sie das unten stehende Meta-Tag und fügen Sie es auf der Startseite Ihrer Website ein. Es muss im Abschnitt "<head>" vor dem ersten Abschnitt "<body>" stehen
aber wo soll das sein?
gruß