Hallo,
falls ich das hier an falscher Stelle eröffnet habe, bitte verschieben.
edit/
Nachtrag: Hab grad festgestellt, es is an falscher Stelle (unter den Umständen auch kein Wunder). Also bitte an die richtige Stelle verschieben. Danke
(Puuuh, jetzt is Ruhe, was ne Wohltat ..)
So jetzt auf den Punkt.
Derzeit werde ich
mit uferlosem Lärm terroresiert, lauteste Dudelmusik, wiehern, mäen, bellen, Schüsse etc., obwohl ich lediglich im Forum einen Beitrag lesen will, auch jetzt, während ich schreibe..
Ausschalten geht nicht. Es endet auch nicht, denn
dieser Horror hat ne Endlosspule
Ehrlich, gehts noch
"Gewinne das neue I - Pad "
"Du hast neue Nachricht"
Man muß das Forum per Eilt verlassen, um diesen Irrsinn loszuwerden.
Auch wenn ich andere Seiten besuche, Man wird mit Werbung terroresiert. So eine Seite verlasse ich sofort, wird anderen ebenso gehen.
Der Bildschirm wird von nem Layer (?) verdeckt, verläßt man die Seite, kriegt man noch einen presentiert. Und auch dies kann man häufig nicht wegklicken, oder sie verschwinden dann immer nur attackig, immer mal ein Stück mehr. Bis der weg wäre, bin ich auf 2 anderen Seiten gewesen
Wenn man Werbung nicht mal mehr wegbekommt, dann sind die Grenzen wohl überschritten. Meine Nerven liegen jetzt, nach 15 Minuten - Dauererrordudelei - jedenfalls blank.
Mal nebenbei: was soll so eine Werbung bringen. Ich kenn niemanden, der nicht einen Haß auf sowas hat. Dem angepriesenen Produkt wird wohl weniger geholfen, als geschadet.
Wenn irgendwo z. B. ein Banner ist, dann guck ich schon mal drauf. So was dezentes prägt sich dann - unbewußt - ein. (War früher auch mal in ner Marketingabteilung aber so was ..) .
Gruß