ich habe ein Problem im Quelltext. Ich weiss im Moment noch nicht, woran es leigt, aber wenn ich meine Homepage im Internetbrowser Google Chrome anzeigen lasse, werde ich egal wo ich hinklicke immer auf die Startseite verlinkt. Das nervt sehr weil man so zum Beispiel nichtmehr ins Gaestebuch schreiben kann. Bei anderen Browser hatte ich das Problem nicht. Ich benutze das Standartlayout Iceblue. Zum anderen funktioniert meine 6. rechte Box nichtmehr, aber das ist nicht so schlimm. die bekomme ich alleine auch wieder hin. ich hab nur im moment wenig zeit mir das alles anzugucken.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.