schönen guten tag,
ich habe vor einigerzeit eine Homepage erstellt.
(http://www.zusammen-gegen-kindesmissbrauch.de.tl/)
Habt ihr ein paar Tipps wie ich die Homepage publik machen kann?
Wär nett wenn ich antworten bekäme.
LG ______________ Öffnet eure Augen!!!!! Dieses Thema ist wichtig!!! Verhindert das Opfer zu Tätern werden!!!!
Hallo,
gehe hier im HP-Baukasten unter "Einstellungen" => Extras => MetaTags. Dieses Extra ist zum Bekanntmachen der Seite!
Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße von den Azoren
Bea
ich empfehle dir unbedingt ein anderes design.
eine seite mit dem thema kindesmissbrauch und oben im bild ein lachenden mann, passt ja nun wirklich nicht.
absolut
das Design ist eher was für gewerbsmäßige Websiten
und dem Header entsprechend könnte da so mancher
etwas anderes hineininterpretieren (dieses Bild vermittelt dem Betrachter: Freude, Erfolg...)
dem Rat von @6p-iceblue kann ich mich nur anschließen ______________ MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 14.05.2011, 09:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.