Hallo ich hab in den letzten Tagen eine Homepage/Internetseite erstellt.
http://pokemon-inventur.de.tl/
1. Geht meine Internetseite und so wie ich sie gemacht hab, den sie sollte nicht so unübersichtlich werden. ? Und so...
Die Einstellungen der Schrift und deren Stellungen erweisen sich als abschreckend, den sie sind nicht so auf der Seite dann da gestellt wie man sie als zum Beispiel Tabelle eingefügt hat, wie die falsche Schrift, falsche Stellung/Zentrierung der Wörter/Texte in Tabellen und wen man die Schriftgröße auch nur einer Zeile ändert, dann übernimmt es die ganze Seite wenn man es gespeichert/abgeschickt hat.
Bitte so den Homepage-Baukasten einstellen, dass auch jede Form einer eingefügten Tabelle übernommen und die Stellungen der Schrift in den Kästchen auch so dargestellt werden und dabei meine ich nicht das Anpassen der Tabelle wegen des Platzes den dafür hab ich Verstäntniss ich meine die Schriftart und Wordposition in Tabellenkästchen muss so sein wie man es eingefügt hat.
2. Warum wird meine Seite noch nicht bei Suchmaschinen wie Google angezeigt ?
3. Warum ist das Bild für den Linkbatten/App noch nicht so, wie ich es eingerichtet/gespeichert hab ?
4. Warum kann man die Links von anderen Internetseiten nicht selber rein machen, ich meine die Linkliste aus dem Extra. Muss man die Internetseiten darum fragen oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit ?