Hallo,ich habe heute mal eine Frage-ich habe ja eine neue Hp und hatte alle Seiten meiner alten HP hier gelöscht,hab ich irgendwie die Möglichkeit an die Inhalte meiner alten HP zukommen?Durch Pc-Absturz habe ich leider keinerlei Kopien mehr davon,es wäre sehr wichtig.
Danke im voraus auf ein faedbag.
lg.Admin help4animals
Hallo,ich habe heute mal eine Frage-ich habe ja eine neue Hp und hatte alle Seiten meiner alten HP hier gelöscht,hab ich irgendwie die Möglichkeit an die Inhalte meiner alten HP zukommen?Durch Pc-Absturz habe ich leider keinerlei Kopien mehr davon,es wäre sehr wichtig.
lg.Admin help4animals
Hallo,
da muss ich dich enteuschen, leider nein. Wenn du kein Backup von den alten Seiten hast, dann ist der Inhalt weg.
Du könntest allerhöchsetens den Support anfragen, ob die noch das letzte Backup von der/den Seite/n haben! Oder schreibe mal ein Moderator zu diesem Thema an!
lg.Admin help4animals
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.