ich bin letzte Woche von einem AMD System auf Intel umgestiegen und möchte nun meine restliche Hardware los werden. Ich dachte mir, da es ja einige Zocker heir gibt, dass es jemanden geben könnte der sich einen neuen PC zusammen basteln möchte z.B. für Videobearbeitung oder Photoshop.
Ich weiß, dass das kein Verkaufsportal ist.^^ Also wer Interesse hat an guter Hardware kann sich einfach per Pn oder hier melden.
Ich hatte früher auch das Problem dass ich meine Spiele nicht aufnehmen konnte. Seit längerem habe ich die Hardware dafür. Ich hoffe das hier Zocker sind die Interressiert sind.
Nehmen wir mal an, dass von allen leuten, die es im HpbK gibt (100%)
50% ins Forum gehen.
Nehmen wir weiter an, dass davon 25% im Off-Topic vorbeischauen,
bzw im Forum aktiv sind, und einfach so vorbeischauen.
Nehmen wir dann noch an, dass von den 25% ca 10% Gamer sind.
Nehmen wir noch weiter an, dass von diesen 10% ca 5% ihre rechner selbst
zusammenbauen, und nicht ihr Geld für total hirnrissige Sofort-Fertig-PC's
ausgeben.
"Schnell" wirst du das hier nicht los. ______________ Bored to infinity and beyond...
Ein Versuch ist es Wert Wenn der Preis stimmt kauft man alles.^^
Dein Versuch ist hier im HPBK allerdings nicht erlaubt. Für Verkaufs- oder Kaufangebote sind andere Portale zu nutzen wie mein Vorposter bereits vorgeschlagen hat.
Wird dir sicherlich noch ein Mod des HPBK bestätigen.
Ein Versuch ist es Wert Wenn der Preis stimmt kauft man alles.^^
Dein Versuch ist hier im HPBK allerdings nicht erlaubt. Für Verkaufs- oder Kaufangebote sind andere Portale zu nutzen wie mein Vorposter bereits vorgeschlagen hat.
Wird dir sicherlich noch ein Mod des HPBK bestätigen.
2. Regel
Alle Angebote müssen kostenlos und ohne Gegenleistung sein!
Genau so ist es.
Der HPBK ist ja nun mal kein Verkaufsportal.
Deswegen ist hier jetzt zu!
mfg
PS: @3core: Bitte keine Doppelposts mehr.
Du kannst deinen vorherigen Beitrag immer mit dem Edit-Button editieren. ______________ Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 15.07.2011, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.