Hallöchen ihr Lieben,
also erstmal möchte ich euch etwas über meiner Homepage erzählen!
Seit Ende November zocke ich Wolfteam (Egoshooter). Wie in fast jedem Shooter gibt es einen Clan (bei Wolfteam heißt das aber Rudel). Da ich ein eigenes Rudel habe, musste natürlich schnell eine Homepage her! Und das Ergebnis --> Meine Homepage
CreepyDeath
Auf meiner Homepage tummeln sich alle Rudelmitglieder! Dort erfahren sie alles rund ums Spiel! Ob es um Rudelkämpfe (Cw’s), neue Items im Webshop, Bugs, neue Rudelmitglieder, Probleme im Rudel geht… Irgendwie ist von allem etwas dabei^^ Nebenbei gibt es auf meiner Seite aber auch kleine Mini-Games, falls einem mal die Langeweile packt..
Für den einen oder anderen mag das ziemlich langweilig sein, aber für mich ist das ein tolles Hobby! Wenn ich mal keine Lust habe zu spielen, dann versuche ich etwas an der Homepage zu basteln!
Puuuh, ganz schön langer Text geworden^^ Also zum einen, würde ich mir wünschen, wenn ihr mal auf meiner Seite gehen würdet und einfach mal etwas rumschnüffelt^^ Ihr könnt gerne bewerten, ins Gästebuch schreiben (ist noch total leer) oder falls ihr Lust habt bewerbt euch einfach als neue Mitglieder und spielt mit uns *lach*
Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich echt freuen (hab mal überhaupt keine Ahnung von html, css und was weiß ich, was es noch alles gibt).
Ihr könnt euch auch gerne einloggen…
Name: Gast
Passwort: (kein Passwort)
Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf meiner Seite!
Liebe Grüße
Eure CreepyDeath-Leaderin
Mia (smartie)