ich verwende auf meiner Homepage das Homepage-Baukasten Forum. Nun möchte ich wissen, ob man Kennzeichnen kann, ob es Admins/Moderatoren oder normale User sind. Farbige Kennzeichnung, beschreibung, gibt es etwas in der Art? Außerdem möchte ich das etwas schöner gestalten, geht das ebenfals? Tut mir leid, ich bin noch Anfänger in sache Homepage also bitte für blöde erklären.
Andere Namen ist warscheinlich die einfachste Lösung, ich dussel. Dankeschön für die schnelle Antwort. Da hätte ich villt selber drauf kommen können....
Wenn du fit in javascript bist, kannst du auch mit dem Extra Forum, einiges machen. Ich hab vor kurzem z.B. mal eine Funktion geschrieben, mit der man Threads schließen kann:
http://o-4-n.de.tl/Forum/cat-1-a.htm
Hat allerdings noch ein paar Fehler. So was ähnliches lässt sich mit Sicherheit auch mit den Namen machen! ______________ mfg
o-4-n
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.