Halli hallo liebe HPBKler,
Ich habe meine Seite germanyounggamers.de.tl komplett neu designt und möchte im Footer an der Stelle, an der jetzt "[Topliste]" steht eben diese anzeigen lassen.
Kann man das einfach einbetten? Und wenn ja, wie?
MFG und Danke im Voraus Jamie
Zuletzt bearbeitet von derdukeclan am 28.08.2011, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Es handelt sich um ein Baukasten extra, da kannst du leider nichts dran ändern, entweder in der rechten Box oder auf einer Extraseite. Aber du kannst das nicht frei positionieren.
Hm hab ich auch schon überlegt, aber dann muss ich jeden Tag tausendmal gucken, was sich verändert hab und immer neu eintragen,was ziemlich aufwendig ist.
Könnte man das nicht irgendwie einbetten, wie ein Video oder so?
Man könnte sonst auf der richtigen Topliste-Seite alle Bilder (Header, etc.) ausblenden, sodass nur mehr die Banner da sind und dann die Seite via i-Frame in den Footer einbinden.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.