Hey, habe ein kleines Problem!
Bin gerade an einem neuen Design dran, jedoch habe ich das Problem, dass der Footer nicht immer am Content "andockt".
CODE VON CONTENT:
Code:
#content{
position: absolute;
top: 0px;
background: center center url(images/Content.png);
left: 50%;
margin-left: -500px;
width: 960px;
padding: 20px;
padding-top: 270px;
}
Ich will einen Footer erstellen, der immer am Content andockt.
Jedoch habe ich das Problem, dass der Content vom oberen Rand direkt anfängt, deswegen "padding-top: 270px;".
Wahrscheinlich würde es gehen, wenn man einstellen kann, dass der "margin" immer z.B. 100px hat, egal wieviel Text im Content steht.
Mir ist aber leider kein Code bekannt.
Ich weiß, es ist ein wenig unverständlich, aber hoffentlich kann mir jemand helfen.
Könntest du vielleicht noch zur Hilfe den Link zur Seite geben, damit man das Problem besser erkennen, verstehen kann und man den ganzen Code einsehen kann ? ______________ Gruß Pexxi
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.