Hallo Leute,
Habe mal eine Frage hier an die Forengemeinde.Ich habe bereits eine HP bei Homepage-baukasten.de und bin damit auch Super zufrieden. Ich benutze dort das Basisdesign Red-Algemein. Bin vom Aufbau damit sehr zufrieden.Nun möchte ich mir eine zweite HP bei Homepage-baukasten.de aufbauen. Die möchte ich von der Handhabung weiter so wie beim Basisdesign Red-Allgemein halten,aber ich möchte meine 2.HP dann farblich anders haben.Ich stelle mir da ein HP in Weiß/Grauen Style vor. Nur beim Basisdesign finde ich diesbezüglich nichts passendes. Kann mir da vielleicht hier einer weiter helfen,wo für ich sehr Dankbar wäre. Weil mit den CSS Design kenne ich mich überhaupt nicht aus. An dieser Stelle schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.