Hey!
Um es sofort auf den Punkt zu bringen: Ich code eure Designs.
Ihr erstellt die Grafiken für das Design und ich code das Design für euch. Die fertigen Designs erhalten ein Designhinweiß mit einem Link zur Webseite des Designcoders (also mir) und der Webseite des Grafikers und das Design wird auf 4i.de.tl angeboten. So hat der Auftraggeber und Auftragausführer (was für'n Wort) was davon.
Zu beachten sind folgende Punkte:

Nur selbst erstellte und keine geklauten Grafiken

Keine Designs fremder Seiten

Keine beschrifteten Grafiken (mit Homepagenamen etc. - die Grafiken dürfen später vom Designnutzer selber beschriftet werden)

Möglichst mit Standartklassen gut umsetzbar

Keine Themendesigns (d.h. neutrale Designs, die für viele Homepages einsetzbar sind)
Ich akzeptiere nicht alle Anfragen, sondern nur Designs, die den oben gennanten Punkten entsprechen und Kreativität und Originalität wiederspiegeln.
Bei Interesse einfach diesem Thema mit einer Beschreibung zum Aufbau des Designs und einem Bild (muss nicht sehr ordentlich sein), wie das Design später aussehen soll, antworten. Akzeptiere ich den Auftrag, können mir alle Grafiken zugeschickt werden und ich setze das Design um. Die Grafiken müssen nicht zurecht geschnitten werden (z..B. kann auch ein Wallpaper genommen werden, der später der Header (normalerweise das Bild oben) sein soll).
So... genug Text, sollte mir etwas Wichtiges einfallen, werde ich es noch hinzufügen
Liebe Grüße, David