Autor |
Nachricht |
-
kurayami-nightlife
|
25.10.2011 um 19:00 (UTC) Titel: Bilder auf der Homepage ganz rechts länglich |
|
|
Hi habe ein Problem was mich seit Stunden mal wieder beschäftigt -.-*
Wie bekomme ich auf die Homepage der ganz rechten Leiste Bilder rein? wie bei diesen Beispiel: http://www.harley-motorcycles.de/Home.htm siehe Eventsbilder auf der rechten SSeite runter. Danke mfg J.Joong |
|
↑
|
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
kurayami-nightlife
|
25.10.2011 um 20:01 (UTC) Titel: |
|
|
hey ^.^ nee ist eigentlich nur die alternativ-version zu dem was ich gemeint habe. IAuf der der anderen Homepage ist ja auch neben der box 1,2,3,4 noch mal eine skala nach unten (siehe ganz links abschnitt: Events), dementsprechend möchte ich auch noch so eine leiste ganz links einbauen |
|
↑
|
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
kurayami-nightlife
|
|
↑
|
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
kurayami-nightlife
|
25.10.2011 um 21:26 (UTC) Titel: |
|
|
dass sieht mir eher nache inem tool aus was er rechtbündig auf seine homepage hat, wenn man noch etwas weiter runterskrollt...! Und kann sein dass ich mich falsch ausdrücke aber im großen und ganzen geht es einfach um dieses linke tool wo die bilder untereinander geordnet sind. Dabei sieht man noch einzelne links von twitter, facebook etc..... naja egal ^^
dann hätt ich nur noch eine Frage: Wie kann ich denn beim (Favicon) dass ganze animiert darstellen? ich habe schon eine Bils GIF. Datei hochgeladen aber es passiert rein gar nix bzw. ist nicht animiert . mfg J.Joong |
|
↑
|
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
gygrusher
|
25.10.2011 um 21:58 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
|
25.10.2011 um 22:03 (UTC) Titel: |
|
|
gygrusher hat Folgendes geschrieben:
Was soll er den damit?
Mal davon abgesehen, dass man auf Tabellenlayouts nicht mit absolute positinierten div Elementen rumpfriemelt, die dan sowieso nicht dort bleiben wo sie sollen , hat er bereits eine Rechte Box (sogar 4!)! ______________ mfg
o-4-n
"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]
*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***
Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 25.10.2011, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
gygrusher
|
25.10.2011 um 23:04 (UTC) Titel: |
|
|
Das sollte ihn zeigen, wie er seine eigenen Bilderboxen positionieren kann. Ich wusste ja nicht, dass er Iceblue und somit eigene Boxen hat. Und sogar dann hilft es ihm-nämlich bei der Positionierung der Boxen.
MFG Jamie |
|
↑
|
|
|
|
25.10.2011 um 23:07 (UTC) Titel: |
|
|
gygrusher hat Folgendes geschrieben: Das sollte ihn zeigen, wie er seine eigenen Bilderboxen positionieren kann. Ich wusste ja nicht, dass er Iceblue und somit eigene Boxen hat. Und sogar dann hilft es ihm-nämlich bei der Positionierung der Boxen.
Nein tut es nicht, da es ein Tabellenlayout ist und daher folglich auch nichts positiniert werden muss.
btw vielleicht solltest du vorher nachdenken, bevor du postest. Er hat nämlich auch kein ice-blue.
Und wenn du davon ausgegangen bist, dass er das CSS Design hat, macht das die Sache sogar noch um ein vielfaches schlimmer. ______________ mfg
o-4-n
"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]
*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***
Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 26.10.2011, 00:19, insgesamt 6-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
kurayami-nightlife
|
26.10.2011 um 02:35 (UTC) Titel: |
|
|
>.< egallll jetzt :DDD trotzdem bedanke ich mich für eure Hilfe )) Dementsprechend habe ich jetzt auch eine zufriedene Homepage die immer besser wird ^.^ (close thema & thx C: ) |
|
↑
|
|
|
|
|
↑
|
|
|
|