Ich habe mal ne blöde frage.
Die Überschrift der Page muss doch nicht genauso geschrieben werden wie die Adresse, oder?
Ich möchte diese gerne Ändern, andernfalls müsste ich ja hier Kündigen.
Naja da tut sich gar nichts wenn ich des einsetze....
Edit oder doch habe es gerade gesehen der Titel im Tab ändert sich
wie kann ich jetzt da ein Icon reinbauen
Was ich suche ist den Titel: derzeit habe ich ja drin stehen Privatarzt Dr. Schmidt und dann kommt immer der Seiten Name, wie Home, Botulinumtoxin oder Dr Schmidt und genau diesen Seiten Namen den wil ich weghaben.
danke
P.S: ich arbeite derzeit im Profil Design woman, Bluebox wollte ich noch nicht testen sondern erst mal sehen ob des hier geht.
Kann ich auch noch den HIntergrund auf der ganzen Page derzeit rosa in ein Image ändern?
mfg
Zuletzt bearbeitet von privatarztschmidt am 05.11.2011, 17:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Da hattest du dich etwas missverständlich ausgedrückt. Lösche das von oben raus und füge bei Text unter dem Design das gleich folgende ein:
Zitat:
<script type="text/javascript">
var t = 'Zeile 1';
var t2 = 'Zeile 2';
var i;
var done = false;
var s = document.getElementsByTagName('span');
var ns = document.createElement('span');
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.